Freitag, 22. April 2022

Follow Friday #26 ~ 22.04.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Magst Du lieber dicke oder dünne Bücher und wo liegt Deine Schmerzgrenze?

Da ich meistens Hörbücher höre, ist es mir eigentlich egal, wie lange diese sind. Wichtig ist mir dabei nur, dass sie ungekürzt sind.
Wenn ich Bücher lese, dann sollten sie nicht mehr als 400 Seiten haben. 300 - 400 Seiten sind mir da am liebsten. Die Geschichte kann sich auf den Seiten gut ausbreiten, aber sie ist nicht so lang, dass ich das Gefühl habe, ewig daran lesen zu müssen. Bücher mit 500, 600 oder noch mehr Seiten schrecken mich wirklich ab.

Wie ist das bei euch?

5 Kommentare:

  1. Geht mir auch so wie dir. Bei Hörbüchern ist mir die Zeit auch egal. Aber wenn ich selbst lese, ist mir die angenehmste Seitenanzahl 350-400. Alles drüber lese ich auch nicht so gerne.

    Schönes Wochenende
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lara,

    Bei mir dürfen es gerne Seiten zwischen 350-500 . Alles über 700 schreckt mich dann eher ab.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/04/bloggeraktion-follow-friday_01285605756.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre ja in letzter Zeit auch gerne Hörbücher und eine Laufzeit von 11 Stunden und mehr schreckt mich da aber auch ab, das ist ja eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :-)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre in doppelter Geschwindigkeit, da geht das dann alles von der Zeit her ;-) Bei Hörbüchern stört mich das komischerweise gar nicht, wenn sie länger gehen.

      Löschen
    2. Echt, in doppelter Geschwindigkeit? Das muss ich mal ausprobieren. :-) Mein aktuelles Hörbuch hat über 13 Stunden, das finde ich echt sehr viel, weil es sich (meiner Meinung nach) so hinzieht.

      LG Babsi

      Löschen