Freitag, 15. April 2022

Follow Friday #25 ~ 15.04.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch liest Du aktuell und warum hast Du gerade dieses Buch gewählt?

Ich höre gerade 𝓣𝓻𝓾𝓵𝔂 von 𝓐𝓿𝓪 𝓡𝓮𝓮𝓭.

Als letztes habe ich den Auftakt der "Whitestone Hospital" der Autorin gehört und war absolut begeistert. Deshalb habe ich mir nun die 𝓘𝓝-𝓛𝓞𝓥𝓔-𝓣𝓻𝓲𝓵𝓸𝓰𝓲𝓮 ausgesucht und bin gespannt, ob mir diese Reihe auch so gut gefällt.

Cover von LYX
𝕂𝕝𝕒𝕡𝕡𝕥𝕖𝕩𝕥:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...
Was lest ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen