Mittwoch, 27. April 2022

Rezension ~ "Whitestone Hospital - High Hopes" von Ava Reed

 
Cover von LYX

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥:

Willkommen im WHITESTONE HOSPITAL: dramatische Liebesgeschichten und bewegende Schicksale

Laura Collins hat es geschafft! Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie eine Stelle an einer der angesehensten Kliniken des Landes ergattert. Am WHITESTONE HOSPITAL in Phoenix ist Laura eine der neuen Assistenzärzt:innen und erkennt schnell, dass sie für ihren Traumjob an ihre Grenzen gehen und alles geben muss. Nicht nur lange Arbeitszeiten, wenig Schlaf, schwere Entscheidungen und Patient:innen, denen sie nicht helfen kann, warten auf sie ... auch Dr. Nash Brooks, der junge Stationsarzt: kompetent, attraktiv, ein Einzelgänger - und absolut verboten!



𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:

Das Hörbuch ist sehr gut vertont, die Sprecher haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich in der Geschichte richtig wohlgefühlt. Sie haben den richtigen Ton getroffen, sodass ich das Hörbuch gar nicht weglegen wollte.

Ich bin völlig begeistert von dieser großartigen Geschichte!

Vor allem das Setting finde ich einfach toll. Ich habe selbst Einblicke in den medizinischen Bereich und gerade auch Themen behandelt, die in dem Buch eine Rolle spielen. Es wirkte alles sehr realistisch.

Nicht alles hat sich zum Guten gewendet, wie es auch im wahren Leben ist. Es gab traurige Momente.

Eine großartige und spannende Geschichte, die mich super unterhalten und die mir sehr gut gefallen hat, aber das Ende... 

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:

Großartig! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen