Freitag, 3. Juni 2022

Follow Friday #31 ~ 03.06.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Wie leicht oder schwer fällt es Dir, das Fazit zu formulieren?

Mir eine eigene Meinung über ein Buch zu bilden, fällt mir in den allermeisten Fällen sehr leicht. Entweder es gefällt, oder eben nicht - mit ein paar Abstufungen. Aber das Ganze in Worte zu fassen, fällt mir dann doch etwas schwer. Vor allem, wenn mir etwas nicht gefallen hat. Ich möchte niemanden mit meinen Worten verletzten und das ist gar nicht so leicht.
Mein Fazit fällt darum immer sehr kurz aus. Wobei ich auch für die wenigsten Bücher eine richtige Rezension formuliere, nur eine Kurzmeinung von einem Satz gibt es zu jedem Buch.

Wie ist das bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen