Freitag, 24. Juni 2022

Follow Friday #34 ~ 24.06.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Möchtest Du erzählen, was Du beruflich machst?

Ich gehe noch zur Schule und besuche zur Zeit die 11. Klasse der Fachoberschule mit der Fachrichtung Gesundheit. Im laufenden Schuljahr habe ich 2 Tage Schule und 3 Tage Praktikum. Dieses absolviere ich in einer Herz-Kreislauf-Praxis. In 3 Wochen ist das Praktikum dann zu Ende. 
In der 12. Klasse habe ich komplett Schule und mache dann nächstes Frühjahr mein Fachabitur. Danach möchte ich studieren, am liebsten im Bereich Biowissenschaften.

Was macht ihr beruflich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen