Mittwoch, 1. Juni 2022

Rezension ~ "All-In-Duett" von Emma Scott

 
𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥 𝕋𝕖𝕚𝕝 𝟙

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.





𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Ich habe die Dilogie als Hörbücher gehört. 

Der Schreibstil ist locker und leicht, die 

Die Geschichte war schön, die Autorin hat ernste Themen angesprochen. Allerdings war die Geschichte auch sehr traurig. Die Emotionen kochen in beiden Teilen über.

Kacey war mir nicht ganz so sympathisch, dafür hat Theo mein Herz von Anfang an erobert und auch Jonah mochte ich sehr. 

Das Ende von Teil 1 war schrecklich traurig und ich war gespannt, wie die Geschichte in Teil 2 fortgesetzt wird.
Auch dieser hat mir gut gefallen. Allerdings konnte mich die komplette nicht ganz so abholen, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotz großer Gefühle, einem emotional schweren Weg, gab es zwischendurch ein paar Momente, die sich etwas gezogen habe. 

Im Ganzen hat mir die Geschichte von Kacey gut gefallen.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Eine tragische und traurige Geschichte, die voller Emotionen steckt.
📚📚📚📚
4 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen