Freitag, 17. Juni 2022

Follow Friday #33 ~ 17.06.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Mal weg von Büchern und hin zum TV:
Nutzt Du einen Streaming-Dienst und wenn ja, schaust Du lieber Filme oder Serien?

Ich schaue Filme und Serien über Netflix und seltener über Amazon Prime. Am liebsten mag ich Serien. Sehr gut haben mir bisher Emily in Paris, Drei Meter über dem Himmel, Surfing Summer und How to sell Drugs online gefallen.
Gerade schaue ich Greenhouse Academy.

Wie ist das bei euch?

1 Kommentar:

  1. Weißt Du, woran es bei Dir liegt, warum Du lieber Netflix als Amazon Prime schaust? Ich kann das bei mir garnicht wirklich begründen. Amazon hat ja auch gute Filme/Serien. Aber Netflix hat auch bei mir die Nase vorne.

    Ich habe gerade "The Royals" abgeschlossen und ich bin total traurig über den Abschied.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen